Die Storage-Blogisten
Chef-Blog

ChefImpressionen aus dem Redaktionsalltag und subjektive Randbetrachtungen der IT- und Storage-Branche.


Engelberts Blog

EngelbertStorage ist Vieles - aber nicht alles. Es gibt noch Security, Netzwerke, Displays, Drucker, Autos, Frauen, Politiker, Kies - kurz: ein Leben neben den elektronischen Daten.


IT & Co

In diesem Blog berichtet das Team von speicherguide.de von den Erlebnissen und Erfahrungen aus den Bereichen Business- und Heimelektronik, Software und Telekommunikation. Kurz gesagt, über alles was nicht primär mit Speicher zu tun hat, uns aber trotzdem erfreut oder nervt ...


SEO, Web, Marketing & Co

SEO-BlogWeb-Marketing, SEO & Co gehören zu unserem täglichen Brot. Dieser Blog ist als Fundus für interessante Artikel gedacht, für Links, Studien, Neuheiten wie auch wichtigen Änderungen. Gedacht sind die Inhalte für alle Marketiers, PRler, Interessierte und schlicht auch für uns selbst.


Aus dem Testkeller

TestkellerIn diesem Blog berichtet das Team von speicherguide.de über den aktuellen Verlauf andauernder Tests, Kuriositäten aus dem Laboralltag und bietet kurze Tipps zum praktischen Alltagsbetrieb einer modernen IT-Infrastruktur.


Claudias Better Workplace

Claudias Better WorkplaceSind Sie auch ständig beschäftigt und überarbeitet? Hier finden Sie konkrete und erprobte Ideen, wie Sie der Arbeitsflut Herr werden, positiven Schwung bekommen, Ihre Produktivität smart erhöhen und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nicht aus dem Auge verlieren – sei es im Job oder privat.

10.12.2015 (kfr)
4.5 von 5, (4 Bewertungen)

In eigener Sache: Wer hat unser stilles Update bemerkt?

Hallo zusammen, liebe Leserinnen und Leser,

Karl Fröhlich, Chefredakteur, speicherguide.deKarl Fröhlichletzte Woche haben wir ein stilles Update durchgeführt. Wir sind sehr spät dran damit, daher ist die Neuerung umso wichtiger für uns. Der Webmaster und ich haben es nicht mal den Kollegen gesagt und dem Berti ist es scheinbar auch noch nicht aufgefallen. Zumindest hat er sich noch nicht dazu geäußert.

Hat jemand etwas bemerkt? Ich sage jetzt mal nichts, sondern verspreche ganz spontan: Der Erste, der hier in diesem Beitrag unten ins Kommentarfeld die richtige Lösung reinschreibt, kriegt einen kleinen Preis.

Hat natürlich etwas mit speichern zu tun. Logisch, was sonst. Ist aber wirklich spontan und ungeplant, daher muss ich erst nachfragen, ob ich dieses Produkt auch hergeben darf. Melde mich dazu später nochmal. Wird Euch aber gefallen, ganz bestimmt.

[Update] Mittlerweile ist es raus, wir sind jetzt responsive. Endlich! Der Gewinn, eine Seagate »seven« geht, wenn ich es richtig sehe, nach Rheinland-Pfalz. Glückwunsch! [/Update]

Also auf geht’s, ich bin gespannt.

Rätselhafte Grüße
 Karl Fröhlich

PS: Claudia, Ulrike und Berti, Ihr dürft leider nicht mitspielen. Günther, Du auch nicht. ;-)

Kommentare (6)
11.12.2015 - kfr

hier sind echte Profis am Werke! Sehr gut. ;)

11.12.2015 - Daum

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für den Gewinn. Bin schon auf den Testbericht der Redaktion gespannt und natürlich auf das Teil selbst :-) Ist ja schon ein echter "Hingucker".

@ben-schwarz: Ich klick ja auch nur aufm PC-Monitor rum, aber ein Blick in den Seitenquelltext offenbart einem dann das Geheimnis. Als Vergleich diente eine alte Seite (über archive.org).

11.12.2015 - kfr

Herr Daum, Sie dürfen sich auf eine Seagate »seven« freuen. Cooles Teil.

11.12.2015 - ben-schwarz

Ohhh, gemein. Und ich klick nur aufm PC-Monitor rum. Aber gute Idee, sowas im Blog anzuteasern. Hab in einem Schwerpunkt dafür einen interessanten Artikel gefunden, der mir früher entgangen ist, aber mir jetzt weiterhilft.

11.12.2015 - kfr

oh, das ging ja doch schnell! Herzlichen Glückwunsch!
Herr Daum, Sie haben gewonnen! Was, muss ich noch herausfinden. ;-)

11.12.2015 - Daum

Anpassung für Mobil-Geräte vorgenommen...



Artikel bewerten: