19.05.2015 (eh)
3.5 von 5, (2 Bewertungen)

Acronis vergibt für 2014 erstmals »Cloud Partner of the Year«

  • Inhalt dieses Artikels
  • Acronis-Partner-Awards für HEG, ADN, Comparex und Cancom
  • Cancom positioniert Acronis strategisch in seinem Enterprise-Mobility-Portfolio

Acronis-Chef Alex Fürst (u.2.v.r.) freut sich mit den Gewinnern der »Acronis Partner Awards 2014« (Bild: Acronis)Acronis-Chef Alex Fürst (u.2.v.r.) freut sich mit den Gewinnern der »Acronis Partner Awards 2014« (Bild: Acronis)Im Rahmen seines »Acronis Summits« hat der Backup-Spezialist kürzlich die diesjährigen »Partner Awards« für 2014 verliehen. Erstmals wurde hierbei der »Acronis Cloud Partner of the Year 2014« vergeben. Dieser ging an die Host Europe Gruppe (HEG) mit seinen Marken »Host Europe« und »domainfactory«. Beleg dafür, wie stark das Software-Unternehmen nun Cloud-Service-Provider (CSP) umwirbt.

»Die Partnerschaft zwischen HEG und Acronis ist noch recht jung, doch trägt bereits viele Früchte. Das Online-Backup ist ein bereichernder Baustein im Portfolio unserer HEG-Marken Host Europe und Domainfactory«, sagt Dr. Andreas Palm, CEO Mass Hosting bei HEG. »Der Partner-Award ist nun ein weiteres Zeichen dafür, dass die Chemie stimmt, da sich beide Unternehmen durch führende Technologien und höchste Qualitätsstandards auszeichnen.«

Acronis-Partner-Awards für HEG, ADN, Comparex und Cancom

Mit den Partner-Awards ehrte Acronis wie jedes Jahr wieder Partner und Distributoren, die sich durch »hohe Vertriebskompetenz und besonderes Engagement in der Zusammenarbeit« hervorgetan haben. Neben HEG gehören noch zu den Preisträgern ADN (Acronis Distributor of the Year 2014), Comparex (Acronis Partner of the Year 2014), und Cancom (Acronis Access Partner of the Year 2014).

ADN erhielt den Award für seine kreativen Aktivitäten sowie sein Channel-Enablement, Damit sei es dem Distributor gelungen, die Anzahl der Partner und damit auch den Umsatz deutlich zu steigern. Darüber hinaus habe ADN als erster Distributor im deutschsprachigen Raum die Acronis-Cloud-Lösungen erfolgreich im Channel positioniert.

Cancom positioniert Acronis strategisch in seinem Enterprise-Mobility-Portfolio

Comparex erhielt den Preis für seine starke Umsatzentwicklung und laut Acronis »höchste Kompetenz« in den Bereichen Consulting und Vertrieb. Darüber hinaus ehrt Acronis mit diesem Award auch die innovative Herangehensweise, die Loyalität, das Engagement und die breite Positionierung des Platinum Partners.

Cancom wurde ausgezeichnet, da man das Potential der Acronis-Access-Lösungen früh erkannt hat, und Acronis als ausgewählten, strategischen Hersteller innerhalb des Cancom-Enterprise-Mobility-Portfolios positionierte. Cancon konnte sowohl den Umsatz als auch die Anzahl der in 2014 abgewickelten Projekte mit Acronis wesentlich steigern.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Infortrend