Schwierige Gespräche: so geht’s!

Konflikte mag keiner. Und trotzdem begegnen wir ihnen ständig. In allen Lebensbereichen. Kommunikation ist eines der schwierigsten Bestandteile von unserem Leben, sprich, sie ist mit vielen Fallen gespickt, in die wir gerne mal reintappen. Claudia stellt eine einfache Lösung vor, wie wir schwierige Gespräche meistern können.

24376 Claudia Schwierige Gespraeche thumbKonflikte mag keiner. Und trotzdem begegnen wir ihnen ständig. In allen Lebensbereichen. Kommunikation ist eines der schwierigsten Bestandteile von unserem Leben, sprich, sie ist mit vielen Fallen gespickt, in die wir gerne mal reintappen. Hier eine ganz einfache Lösung, wie wir schwierige Gespräche meistern können.

Anzeige

Schwierige Gespräche: So geht's

Weiterführender Link

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.