Storage- & IT-Stammtisch in München

Am Montag, den 9. Dezember treffen wir uns zum 4. Münchener Storage- & IT-Stammtisch. Gefachsimpelt wird diesmal in der Cafe-Bar Bartini, Naupliastraße (U-Bahn Mangfallplatz), die uns exklusiv zur Verfügung steht. Als Showact ist ein exklusives Gin-Tasting fassgelagerter Gins geplant. Die Plätze sind begrenzt, deshalb bitten wir um eine vorige Anmeldung.

4. Storage- & IT-Stammtisch am 9.12.2019, 18:30 Uhr im Bartini mit Barrel-Aged-Gin-Tasting4. Storage- & IT-Stammtisch am 9.12.2019, 18:30 Uhr im Bartini mit Barrel-Aged-Gin-TastingAm Montag, den 9. Dezember ist es wieder soweit, wir treffen uns nun schon zum 4. Münchener Storage- & IT-Stammtisch. Diesmal geht es ins Bartini (Giesing-Harlaching) in die Naupliastraße 52. Ist diesmal nicht ganz so zentral, aber nur zirka zwei Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Mangfallplatz (U1) entfernt. Und: Wir haben die kleine und gemütliche Cafe-Bar und Event-Location exklusiv für uns.

Anzeige

Stammtisch mit exklusiven Gin-Tasting

Highlight und Showact des Abends: Ein exklusives Gin-Tasting der besonderen Art. Jörg vom Foodblog Omoxx, ist, wie unser Karl, Mitglied der Brothers of Gin und für uns bringt uns eine erlesene Auswahl an fassgelagerten Gins mit. Hierzu ist zu sagen, dass beide zunächst gar keine großen Freunde dieses Trends waren und den Aged Gin, Barrel Aged Gin, Cask Aged Gin oder Reserve Gin (wie immer man sie nennen möchte) wenig abgewinnen konnten. Mittlerweile gibt es aber so gute Gins, dass beide nun echte Fans geworden sind.

Für das Tasting wird ein Unkostenbeitrag von 29 Euro pro Person erhoben. Ansonsten zahlt jeder das, was er an diesem Abend verköstigt. Das Bartini hat ganz handsame Preise und wird auch für unser leibliches Wohl sorgen. Für alle die keinen Gin trinken, werden wir uns etwas einfallen lassen. Los geht’s um 18:30 Uhr. Weitere Details folgen in Kürze.

Zwangloses Networking-Treffen im kleinen Kreis

Nachdem sich unser Motto bei den ersten Stammtischen bewährt hat, bleiben wir dabei: Wir haben kein Motto. Wir wollen einfach locker zusammensitzen, ein bisserl ratschen und uns kennenlernen. Deswegen suchen wir uns für den Abend auch keinen Sponsor, der die Rechnung übernimmt. Es soll alles wirklich ganz zwangslos sein.

Bisher waren wir immer so zwischen sieben bis 15 Leute. Für recht viel mehr ist im Bartini auch kein Platz. Daher bitten wir um vorige Anmeldung. Schreibt einfach eine E-Mail an kfroehlich [ät] speicherguide.de mit dem Hinweis »Gin« oder »no Gin« bzw. alkoholfrei. Es ist jeder herzlich willkommen, im Zweifel würden wir Anwendern aber den Vortritt geben.

Fragen? Wenn noch Fragen offen sind, gerne auch per Mail oder einfach unten in die Kommentare.

Gleiches gilt für alle Nicht-Münchener. Wir würden die Stammtische gerne auch bundesweit etablieren, schreibt uns gerne Eure Städtevorschläge.

Wann und Wo:
Storage- & IT-Stammtisch
Montag, 9. Dezember 2019
ab 18:30 Uhr
im Bartini, Naupliastr. 52, 81547 München

.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.