02.01.2014 (eh)
3.5 von 5, (4 Bewertungen)

Veeam holt Gerold Eichkorn als Channel Manager Schweiz

Gerold Eichkorn, Channel Manager Schweiz, Veeam
Gerold Eichkorn, Channel Manager Schweiz, Veeam
Das Storage-Softwarehaus Veeam Software, bekannt als Backup- und Datensicherungsspezialist für virtualisierte IT-Umgebungen, hat Gerold Eichkorn zum Channel Manager Schweiz ernannt. Er verantwortet damit ab sofort die Zusammenarbeit mit lokalen Distributoren, großen Resellern und Allianzpartnern in der Schweiz.

Eichkorn war zuvor zwölf Jahre lang bei NetApp tätig, wo er im Jahr 2000 als Professional Services Engineer begann und später als Systems Engineering Manager für die Schweiz und die Regionen Nordost-Europa und den Mittleren Osten zuständig war. Zuletzt verantwortete er als Channel Sales Manager Schweiz drei Jahre lang das operative Channel-Geschäft des Storage-Spezialisten. Die vergangenen neun Monate nutzte er für ein Sabbatical.

Gerold Eichkorn bringt über 23 Jahre IT-Berufserfahrung mit

Gerold Eichkorn hat über 23 Jahre Berufserfahrung in der IT. Vor seiner Zeit bei Netapp arbeitete er unter anderem bei Siemens-Nixdorf Enterprise Networks (ehemals Lan-Com) und bei Data General in Zürich. »Wir werden im nächsten Jahr unser Geschäft in der Schweiz stärker ausbauen und freuen uns, Gerold Eichkorn als Experten für den Schweizer Channel gewonnen zu haben«, sagt Gerald Hofmann, Regional Director Central EMEA bei Veeam.

.
powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Pure Storage