12.12.2014 (eh)
5 von 5, (592 Bewertungen)

EMC befördert Matthias Zastrow zum Vertriebsstrategiechef

Matthias Zastrow, Director of Sales Strategy, EMCMatthias Zastrow, Director of Sales Strategy, EMCBei EMC Deutschland steigt Matthias Zastrow zum neuen Director of Sales Strategy auf. Er bekleidet diesen Job ab dem 1. Januar 2015, und wird zugleich Mitglied der Geschäftsleitung bei EMC Deutschland. In seiner neuen Position soll er die Vertriebsstrategien rund um die sogenannte »Dritte Plattform« bei EMC vorantreiben.

In seiner – noch – aktuellen Position als Director Consulting leitet er das Client-Solutions-Team bei EMC Deutschland. Hier entwickelte seit 2008 zahlreiche Strategien und Geschäftspläne – zuletzt für die Vermarktung der neuen Hybrid-Cloud-Lösungen. Matthias Zastrow verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Software- und Servicegeschäft. Er begann seine Karriere bei IBM, wo er bis 2008 als Manager Software Group Technical Sales tätig war. Anschließend wechselte er zu EMC.

Matthias Zastrow übernimmt Position von Peter von Dietze

Zastrow übernimmt seine neue Position von Peter von Dietze. Von Dietze stieg im Juli 2014 zum Director Enterprise Sales North für das Großkundengeschäft in Norddeutschland auf, und hatte die Position des Director of Sales Strategy nur noch interimsmäßig inne.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG