19.12.2014 (eh)
3 von 5, (1 Bewertung)

Netjapan: Kampagne mit Gratiskopien schlug ein

Fast wie Weihnachten: freie Auswahl an Gratislizenzen für Channel-Partner (Bild: Netjapan)Fast wie Weihnachten: freie Auswahl an Gratislizenzen für Channel-Partner (Bild: Netjapan)Vor drei Monaten startete der Backup-Spezialist NetJapan eine Kampagne mit Gratiskopien seiner Pakete für den Channel. Man wollte damit erreichen, dass sich Wiederverkäufer, Reseller, Managed-Service-Provider (MSP), Value-Added-Reseller und IT-Service-Provider mit den Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen für Windows, Linux, VMware und Microsoft Hyper-V befassten. Die Kampagne schlug anscheinend ein: Mehr als 1.400 Reseller aus dem DACH-Raum nahmen bislang daran teil, meldet jetzt Netjapan.

»Wir sind sehr zufrieden mit diesem Programm. Die Einführung unserer plattformübergreifenden Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen in den europäischen Markt ist sehr erfolgreich verlaufen«, sagt Robert Pfundmair, Geschäftsführer von NetJapan Europe. »Mit mehr als 1.400 Anmeldungen von Wiederverkäufern sind wir unserem Ziel, Lizenzen für unsere Disaster-Recovery-Lösungen im Wert von über fünf Millionen Euro zu verschenken, schon sehr nahe gekommen.«

Netjapan-Kampagne läuft noch bis Ende 2014

Channel-Partner aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz können weiterhin eine kostenlose Netjapan-Lizenz beantragen. Partner können die Software sogar an Kunden verkaufen. Wer noch nicht mitgemacht hat: Die Kampagne läuft noch bis Ende 2014.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Pure Storage