N-Tec führt 5-Jahresgarantie als Standard ein

»Qualität zahlt sich immer aus«, lautet das Motto von N-Tec. Der Ismaninger Storage-Hersteller erhöht seine Standardgarantie für Server und Speicher aus eigener Entwicklung und Produktion von zwei auf fünf Jahre. Dies schließt die Eigenmarken »rapidNAS«, »rapidServe«, »rapidCore« und »ICEBOX« mit ein.

N-Tec führt 5-Jahresgarantie als Standard einAb sofort liefert N-TEC seine Server- und Storage Lösungen aus eigener Entwicklung und Produktion mit einer fünfjährigen Herstellergarantie aus. Bisher hatte die Ismaninger Storage-Manufaktur seine Produkte mit zwei Jahren angeboten. Die erweiterte Garantie gilt für alle neu gekauften Standardmodelle der N-Tec eigenen Marken rapidNAS, rapidServe, rapidCore und ICEBOX und schließt auch die mit den Systemen gelieferten Medien und Laufwerke mit ein.

Anzeige

»Wir dokumentieren damit den hohen Qualitätsstandard und die Zuverlässigkeit unserer Systeme und Lösungen«, erklärt N-Tec-Geschäftsführer Martin Huber, gegenüber speicherguide.de. »Die konsequent strenge Auswahl der in unseren Lösungen verwendeten Komponenten namhafter Hersteller ermöglicht es uns, unseren Kunden diesen Mehrwert zu bieten. Deshalb machen wir auch keine Kompromisse, nur um ein paar Euro billiger produzieren zu können. Qualität zahlt sich immer aus.«

Ausgenommen von der erweiterten Garantie sind lediglich Peripherie- und Zukaufsysteme anderer Hersteller. Hier gibt N-Tec jeweils die Herstellergarantie weiter. Optional stehen für alle Systeme zusätzliche Service-Leistungen zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem ein7x24x4 On-Site-Service sowie ein Vorabaustausch für Komponenten (VA Service NBD).

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.