Andreas Mayer wechselt von Zerto zu SEP

Der deutsche Backup-Spezialist SEP lotst Andreas Mayer von Zerto nach Holzkirchen. Dort übernimmt der erfahrene Branchenkenner die Position des Senior Marketing Managers und soll dafür sorgen, dass das Unternehmen stärker als Experte für Backup/Recovery und IT-Sicherheit wahrgenommen wird.

Andreas Mayer, SEPAndreas Mayer, SEPBei SEP tut sich was: Nach dem Umzug von Weyarn nach Holzkirchen baut der Backup-Spezialist nun auch das Marketing aus. Andreas Mayer kommt von Zerto und übernimmt die Position des »Senior Marketing Managers«. Bei Zerto war er rund zwei Jahre lang als Marketing-Manager für die DACH-Region zuständig. Davor gehörten CommVault, Fujitsu Siemens und Comparex zu seinen Stationen. Bei SEP soll er dafür sorgen, dass der deutsche Hersteller stärker als Experte für Backup/Recovery und IT-Sicherheit wahrgenommen wird.

Anzeige

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.