01.08.2018 (kfr)

Über Claudia

Claudia HesseClaudia HesseNach 15 Jahren erfolgreicher, internationaler Karriere im IT-Umfeld, startete Claudia Hesse mit Partnern 2003 das erste Online-Magazine für IT-Storage im deutschsprachigen Markt.

Mittlerweile konzentriert sich Claudia mehr auf Menschen als auf IT und ist einer von nur 20 zertifizierten Aktivatoren/Leadership-Coaches für das Erfahrungs-Coaching »Light Up« und »Transformational Leadership Coaching (TLC)« und die einzige mit dieser Ausbildung in der Schweiz und Deutschland. Mit dieser einzigartigen Methode hilft sie Einzelpersonen und Teams in ihre Stärke zu kommen und ihr volles Potential zu entfalten.

Anzeige

"Das ist mein zweites Business - und final bin ich da angekommen, wo mein Herz wirklich schlägt (braucht manchmal eine Weile im Leben): Hier kombiniere ich all mein Wissen aus Business und Leben, den Höhen und Tiefen meines eigenen Weges inklusive Jonglieren von Arbeit, Hunderte von Millionen, und der Aufgabe  als alleinerziehende Mutter, dem Leiten von Teams und Coachen von wunderbaren Menschen.

Und das auf der Basis von der einzigartigen Light Up Methode, die mein Leben verändert hat.

Immer alles super?

Nein - überhaupt nicht. Ich war nicht immer erfolgreich: ich bin geschieden und habe auch einen Job in meiner Karriere verloren. Gleichzeitig. 

Dabei habe ich wohl am meisten gelernt - wenn's richtig schwierig wurde.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf."

Claudia lebt in Genf mit Mops und Partner, hat 2 (erwachsene) Kinder, singt, schießt Bogen und reitet. Aber normalerweise nicht gleichzeitig.