24.05.2017 (eh)

Storagecraft baut EMEA-Vertriebsteam weiter aus

Dominique Honnay, Regional Sales Director, StoragecraftDominique Honnay, Regional Sales Director, StoragecraftBereits im ersten Quartal 2017 kam Dominique Honnay als Regional Sales Director bei StorageCraft an Bord. In dieser Position leitet er die Geschäfte von des Datensicherungsspezialisten in EMEA. Zuvor war der gebürtige Belgier bei Dell Networking, BMC Software und Sonicwall. Das starke Wachstum von Storagecraft, insbesondere in den Bereichen Backup-Services und Cloud-Backup, sind Hauptgründe für den personellen EMEA-weiten Ausbau, um den Channel, Managed-Service-Provider (MSP) und Endkunden noch besser zu unterstützen und zu betreuen.

Neu im EMEA-Vertriebsteam ist auch Dajana Henke als neue Channel Account Managerin. Sie unterstützt das deutschsprachige Team in Süddeutschland und Österreich bei der direkten Unterstützung von Partnern. Henke wechselte im April 2017 von Quest Software zu Storagecraft. Zuvor war sie im EMEA Support bei Dell. Ein weiterer Channel Account Manager/in wird laut Storagecraft derzeit noch für die Benelux-Region rekrutiert.

Weitere Storagecraft-Neuzugänge: Dajana Henke, Torsten Ruether, Frank Theunissen

Darüber hinaus verstärkt Torsten Ruether das DACH- und UK-Channel-Support-Team mit Sitz in Cork, Irland. Und mit perfektem Deutsch unterstützt Frank Theunissen sowohl Reseller als auch Managed-Service-Provider und Endkunden bei technischen Fragen in allen Storagecraft-Produktkategorien. Auch für den technischen Support wird derzeit ein weiterer Mitarbeiter gesucht.

Es ist faszinierend, wie schnell Storagecraft in EMEA wächst und wie wichtig ein modernes und leicht anzuwendendes Backup für zunehmend komplexe IT-Umgebungen geworden ist«, erklärt Honnay. »Es ist wichtig, unsere Partner und deren Kunden an der richtigen Stelle abzuholen und die regions- und landesspezifischen Regeln und Bedürfnisse zu kennen. Hier haben wir gemeinsam mit unseren Partnern in der Vergangenheit einen sehr guten Job gemacht. Und das wollen wir mit der erweiterten Mannschaft auch weiterhin fortführen.«

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG