21.02.2016 (eh)
4.2 von 5, (5 Bewertungen)

Starline Computer wird erster Platinum-Partner von Open-E

Straline hat Komplettsysteme mit »JovianDSS« im Programm (Bild: Open-E)Straline hat Komplettsysteme mit »JovianDSS« im Programm (Bild: Open-E)Der Storage-Software-Hersteller Open-E zeichnet den Value-Added-Distributor (VAD) Starline Computer als erstes Unternehmen weltweit mit dem höchstem Partner-Status aus. Die Zusammenarbeit beider Unternehmen besteht bereits seit vielen Jahren. Starline Computer, der Storage- und Server-Spezialist aus Kirchheim unter Teck, ist einer der wichtigsten Kooperationspartner im deutschen Raum für Open-E.

Starline bietet ein umfangreiches Portfolio sowohl mit Software-defined Storage-Lösungen mit »Open-E JovianDSS« als auch Systeme mit der XFS-basierten Open-E-Data-Storage-Software »DSS V7« an. Insgesamt kann Starline acht zertifizierte Storage-Systeme aus der »NASdeluxe«-Serie mit Open-E-Software verbuchen, und gilt mit insgesamt fünf »Open-E Certified Engineers« als erfahrener Ansprechpartner für Open-E Lösungen. Starline steht laut Open-E für eine umfangreiche Betreuung von Projekten von der Planungsphase bis hin zur Installation und Wartung einer Storage-Umgebung.

Zusammenarbeit Open-E mit Starline flutscht bestens

Open-E zeichnet Starline als erstes Unternehmen weltweit mit höchstem Partner-Status aus (Bild: Starline)Open-E zeichnet Starline als erstes Unternehmen weltweit mit höchstem Partner-Status aus (Bild: Starline)»Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Starline über die vergangenen Jahre so stark ausbauen konnten«, sagt Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E zur Platinum-Partnerschaft mit Starline. »Mit der Auszeichnung zum Platinum-Partner vertiefen wir diese Kooperation noch weiter, damit Kunden wissen: bei Starline bin ich in Sachen Qualitäts-Storage mit Open-E Software bestens aufgehoben.«

»Wir kooperieren seit vielen Jahren sehr partnerschaftlich mit Open-E. In Verbindung mit unseren NASdeluxe-Systemen bietet die Open-E Software unseren Kunden große Vorteile«, erläutert Bernd Widmaier, Vertriebsleiter bei Starline Computer. »Daher ist es für uns eine besondere Auszeichnung, zum ersten Platinum Partner ernannt zu werden.«

Starline stellt auch auf der CeBIT in Halle 2 (Stand B53) aus, und zeigt dort unter anderem die neue Open-E- Software JovianDSS.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Pure Storage