13.11.2013 (eh)
3 von 5, (2 Bewertungen)

Guy Berlo rückt bei Falconstor zum EMEA-Chef auf

Guy Berlo, Vice President und General Manager EMEA, Falconstor
Guy Berlo, Vice President und General Manager EMEA, Falconstor
Beim Storage-Softwarehaus FalconStor Software rückt Guy Berlo zum Vice President und General Manager EMEA auf. In seiner neuen Rolle zeichnet er verantwortlich für den Falconstor-Vertrieb in dieser Region sowie für strategische Partnerschaften, wie beispielsweise Fujitsu und Concat. Berlo wird in seiner neuen Position weiterhin aus dem deutschen Falconstor-Office heraus arbeiten, das jetzt das EMEA-Headquarter für alle zehn Falconstor-Niederlassungen in EMEA repräsentiert.

»Wir freuen uns, Guy Berlo die Leitung der Falconstor-EMEA-Region zu übertragen«, sagt Gary Quinn, President und CEO von Falconstor. »Guy ist seit zwölf Jahren ein wichtiger Mitarbeiter für Falconstor. Er unterstützt Kunden auf höchstem Niveau und fördert strategische Allianzen, die Falconstor helfen in dieser Region zu wachsen.«

Guy Berlo startete bei Falconstor im Jahr 2001

Berlo startete bei Falconstor im Jahr 2001, gründete die deutsche Niederlassung, und war zuletzt Vice President of Sales and Operations für die Central-Region in EMEA. Er hat weitreichende Erfahrungen in der IT-Industrie, inklusive Management-Rollen bei Auspex oder debis (Daimler Benz Interservices).

»Wir arbeiten mit Falconstor über ein Jahrzehnt zusammen, um für Unternehmen Virtualisierungs- und Data-Protection-Lösungen zu entwickeln und zu realisieren«, sagt Olaf von Heyer, CEO von Concat, einem der wichtigsten Channel-Partner von Falconstor in Deutschland. »Ich gratuliere Guy Berlo zu seiner neuen Rolle. Aus meinen gesamten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihm glaube ich, dass er über die Erfahrung, die Technologie und das Team verfügt, um die Position von Falconstor in EMEA zu stärken.«

speicherguide.de-Video-Interview mit Guy Berlo

Falconstor hat kürzlich zusammen mit Concat ein Public-Cloud-Projekt bei der Stadt Frankfurt realisiert. speicherguide.de sprach mit Guy Berlo in einem Video-Interview über die Hintergründe und Vorteile dieser Installation.

.
powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Infortrend