18.12.2015 (eh)
3.8 von 5, (4 Bewertungen)

Barracuda ab sofort im Distributionsportfolio von TIM

Michael Zajusch, Regional Sales Director, BarracudaMichael Zajusch, Regional Sales Director, BarracudaDer Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM führt ab sofort die Lösungen von Barracuda Networks im Programm. Die Zusammenarbeit sieht den Vertrieb von Barracuda-Lösungen in Deutschland vor. Das Abkommen umfasst sowohl die Storage- als auch die Security-Lösungen von Barracuda.

Das weltweit agierende IT-Unternehmen Barracuda entwickelt und bietet benutzerfreundliche Security- und Storage-Lösungen. Die mit der Cloud vernetzten Lösungen unterstützen Kunden dabei, Sicherheitsbedrohungen zu begegnen, die Leistungsfähigkeit des Unternehmensnetzwerks zu steigern sowie Daten zu schützen und zu speichern. Sämtliche Lösungen sind darauf ausgerichtet, den IT-Betrieb im Unternehmen zu vereinfachen. Seit der Gründung konnte der Security- und Storage-Spezialist mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern von der Qualität seiner Produkte überzeugen.

Lösungen wir »NG Firewall«, »Barracuda Backup« und »Message Archiver« jetzt bei TIM

»TIM ist seit Jahren ein hochangesehener Storage-Distributor. Mit seinen Zusatzservices für IT-Dienstleister wie Testumgebungen, Schulungen und Zertifizierungen bietet TIM das gewisse Etwas, um Reseller in ihrer Geschäftstätigkeit optimal zu unterstützen, und ist damit für uns der ideale Distributor«, sagt Michael Zajusch, Regional Sales Director bei Barracuda. »Wir erwarten uns von dieser Distributionsvereinbarung auch den Zugang zu neuen Resellern, die das Angebot von Barracuda nicht kannten.«

»Der steigende Anspruch vieler Unternehmen, an Performance und Sicherheit im Bereich des Datenmanagements, erfordert Lösungen die IT Verantwortliche schnell und effizient unterstützen und die Komplexität zu reduzieren«, Jörg Eilenstein, CEO von TIM. »Barracuda bietet sehr anwenderfreundliche, professionelle und innovative Security- und Storage-Lösungen und ergänzt unser Portfolio optimal. Wir freuen uns darauf, mit richtungsweisenden Produkten wie ‚NG Firewall’, ‚Barracuda Backup’, ‚Message Archiver’ und entsprechenden Cloud Angeboten, unseren Systemhauspartnern inkrementelle Geschäftspotentiale zu erschließen.«

TIM betont, dass man bereits alle wesentlichen On-Boarding Aktivitäten absolviert habe. Erst vor wenigen Tagen hat Barracuda die Cloud-Archivierungslösung »Cloud Archiving Service« vorgestellt.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG