Die Storage-Blogisten
Chef-Blog

ChefImpressionen aus dem Redaktionsalltag und subjektive Randbetrachtungen der IT- und Storage-Branche.


Engelberts Blog

EngelbertStorage ist Vieles - aber nicht alles. Es gibt noch Security, Netzwerke, Displays, Drucker, Autos, Frauen, Politiker, Kies - kurz: ein Leben neben den elektronischen Daten.


IT & Co

In diesem Blog berichtet das Team von speicherguide.de von den Erlebnissen und Erfahrungen aus den Bereichen Business- und Heimelektronik, Software und Telekommunikation. Kurz gesagt, über alles was nicht primär mit Speicher zu tun hat, uns aber trotzdem erfreut oder nervt ...


SEO, Web, Marketing & Co

SEO-BlogWeb-Marketing, SEO & Co gehören zu unserem täglichen Brot. Dieser Blog ist als Fundus für interessante Artikel gedacht, für Links, Studien, Neuheiten wie auch wichtigen Änderungen. Gedacht sind die Inhalte für alle Marketiers, PRler, Interessierte und schlicht auch für uns selbst.


Aus dem Testkeller

TestkellerIn diesem Blog berichtet das Team von speicherguide.de über den aktuellen Verlauf andauernder Tests, Kuriositäten aus dem Laboralltag und bietet kurze Tipps zum praktischen Alltagsbetrieb einer modernen IT-Infrastruktur.


Claudias Better Workplace

Claudias Better WorkplaceSind Sie auch ständig beschäftigt und überarbeitet? Hier finden Sie konkrete und erprobte Ideen, wie Sie der Arbeitsflut Herr werden, positiven Schwung bekommen, Ihre Produktivität smart erhöhen und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nicht aus dem Auge verlieren – sei es im Job oder privat.

19.02.2016 (kfr)
4.2 von 5, (5 Bewertungen)

Der neue speicherguide.de-Newsletter

Wann wir unseren ersten speicherguide.de-Newsletter verschickt haben, können wir nicht mehr so genau rekonstruieren. War wohl irgendwann 2004. Feststeht, unser bestehendes System ist arg in die Jahre gekommen und auch nach diversen Updates nicht mehr zeitgerecht. Hinzukommt, dass wir in der aktuellen Form drei verschiedene Verteiler pflegen und einige Abonnenten am Mittwoch zum Teil Doppler erhalten. Gleichzeitig nicht alle auf dem Freitagsverteiler stehen. Nachdem wir die Sache lange vor uns hergeschoben haben, gehen wir es nun an. Ziel ist eine Vereinheitlichung und Konsolidierung.

[Update] Nach dem sich die ursprüngliche Umstellung immer wieder verschoben hat, ist es nun soweit: Ab Mittwoch, den 24. Februar versenden wir den neuen speicherguide.de-Newsletter. Die auffälligste Änderung ist das HTML-Format. Während andere Medien nach dem Motto »viel hilft viel« täglich oder noch öfter verschicken, halten wir an unserem Rhythmus Mittwoch und Freitag fest. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. [/Update]

Noch kein Abonnent!? Newsletter kostenlos abonnieren »
Kommentare (2)
18.01.2016 - kfr

Nein, es geht natürlich ohne Social-Media-Account! Ich bin da selbst gespalten. Es ist nicht unpraktisch und manchmal nutze ich das auch. Meist aber nicht...

13.01.2016 - Daum

Solange man die Neuigkeiten noch ohne Social-Media Account bekommt, bin ich bereit die HTML-Kröte zu schlucken... Auch wenn's schwer fällt.



Artikel bewerten: