02.03.2016 (eh)
4 von 5, (2 Bewertungen)

TIM wird »VAD of the Year 2015« von Commvault

Jörg Eilenstein, Vorstand, TIMJörg Eilenstein, Vorstand, TIM

Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM wurde vom dem Softwarehaus CommVault kürzlich auf dem »Commvault Partner Forum« als »VAD of the Year 2015« geehrt. Mit dem Award wird regelmäßig ein VAD in Deutschland und der Schweiz für besonderes Engagement in der gemeinsamen Geschäftsentwicklung und der Zusammenarbeit mit den Systemhauspartnern geehrt. Besonders herausgestellt wurden hierbei in diesem Jahr die Investitionen seitens TIM in den Commvault-Channel, die Unterstützung der Reseller und die positive Entwicklung in neuen Geschäftsfeldern mit dem Distributor.

»Wir haben im vergangenen Jahr ein zweistelliges Wachstum mit den von uns betreuten Partnern erzielt. Durch die flexiblen Lizenzmodelle und Lösungspakete konnten wir auch neue Systemhauspartner und deren Endkunden für Commvault begeistern«, sagt TIM-Vorstand Jörg Eilenstein. »Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, den gemeinsamen Erfolgskurs in 2016 fortzusetzen.«

Commvault legt stärkeren Fokus auf Deutschland

Jürgen Rohr, Geschäftsführer, Commvault SystemsJürgen Rohr, Geschäftsführer, Commvault Systems»Wir haben einen stärkeren Fokus auf Deutschland als eigenständiger Markt, und noch engere Beziehungen mit unseren Schlüsselpartnern wie TIM sind dafür unabdingbar«, erklärt Jürgen Rohr, Geschäftsführer von Commvault in Deutschland. »Wir haben uns bereits in der Vergangenheit konstant als Technologieführer bewährt. Die verliehene Auszeichnung verdeutlicht die enge Verzahnung der Trainings- und Qualifizierungsprogramme mit der Erfahrung und Expertise von TIM in diesem Umfeld. Nur so können wir Kunden kontinuierlichen Mehrwert bieten.«

TIM betont, dass man Systemhäusern mit umfassenden Unterstützungsmöglichkeiten in den Bereichen Ausbildung, Zertifizierung, Marketing und Projektentwicklung zur Seite steht.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Unitrends
N-TEC GmbH FAST LTA AG