23.09.2013 (eh)
3 von 5, (2 Bewertungen)

Symantec benennt mit Huw Owen neuen EMEA-Sales-Chef

Huw Owen, Vice President of Sales and Marketing Operations EMEA, Symantec
Huw Owen, Vice President of Sales and Marketing Operations EMEA, Symantec
Das Softwarehaus Symantec hat mit Huw Owen einen neuen Vice President of Sales and Marketing Operations für die EMEA-Region ernannt. Owen kommt vom Mobile-Device-Management-Spezialisten (MDM) Good Technology, wo er Vice President und Geschäftsführer EMEA war. Dort baute er das Channel-Geschäft deutlich aus und unterstützte die Expansion in die nordischen Länder, Benelux sowie dem Mittleren Osten.

Vor Good Technology arbeitete Owen als Executive Director bei Lenovo. In dieser Position zeichnete er verantwortlich für den Vertrieb sowie das Marketing der EMEA-Services-Sparte mit Verantwortung für weltweite Teams und das Endkundengeschäft. Zudem war er Teil des EMEA Operational Teams und hatte damit die Verantwortung für die wirtschaftliche Entwicklung des Service-Angebots.

Huw Owen war früher schon mal bei Veritas und Symantec

Symantec ist keine Unbekannte für Owen. Er hatte früher Senior Positionen bei Veritas und Fujitsu inne. Außerdem agierte Owen als Senior Director EMEA Northern Regions bei Symantec. EMEA ist einer der Kernmärkte von Symantec und trägt nachhaltig zu den Umsätzen des Unternehmens bei. Owen soll die mehrjährige Strategie weiter implementieren und die Umstrukturierung unterstützen.

.
powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Fujitsu Technology Solutions GmbH Pure Storage