21.11.2017 (kfr)
4 von 5, (2 Bewertungen)

Mario Werner neu bei Actifio

Mario Werner, ActifioMario Werner, ActifioNeuzugang bei Actifio: Mario Werner übernimmt in Personalunion die Position des Country Manager Deutschland sowie als Vertriebs- und Marketingleiter in der DACH-Region. Er kommt von Catalogic Software, wo er als Director für Sales and Operations für die Region CEMEA zuständig war. Wir kennen Werner gut von seiner vorigen Station, Syncsort. Bei dem Data-Protection-Spezialisten verantwortete er die Region Nord- und Zentraleuropa. Bei Actifio soll er nun das Wachstum im Bereich Data-as-a-Service vorantreiben

»Datenmanagement ist heutzutage keine einfache, aber zunehmend unternehmenskritische Aufgabe«, erklärt Werner. »Effizientes Backup, Recovery, Copy-Data-Management und Virtualisierung von Daten sind mittlerweile ganz entscheidende Herausforderungen für IT-Teams. Dieses gilt insbesondere für die Möglichkeiten, auch größte Datenmengen, Applikationen und komplette Services jederzeit wieder für unterschiedlichste Aufgaben schnell und zuverlässig zur Verfügung zu stellen. Hierbei gilt es physische, virtuelle als auch Cloud-Umgebungen gleichermaßen zu unterstützen.«

»Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, ihre Geschäftsergebnisse deutlich zu verbessern«, ergänzt Ash Ashutosh, Gründer und CO von Actifio. »Um dies sicherzustellen, investieren wir in die besten Mitarbeiter für diese Aufgabe. Sie bringen nicht nur viel Erfahrung, sondern auch wichtige neue Ideen mit und passen mit ihrer Einstellung auch ideal in unser Team. Der Fokus auf den Kunden, Verantwortungsbewusstsein, gegenseitiger Respekt und das Streben nach dem Besten verbinden uns alle.« Neben Werner heuert Larry Irvin als Actifio's neuer Regional Vice President in den USA an. Irvin kommt von Hewlett Packard Enterprise.



powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Itiso GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Pure Storage