10.06.2015 (eh)
3 von 5, (1 Bewertung)

Ctera befördert David Darmon zum Vice President Sales Europe

David Darmon, Vice President of Sales Europe, Ctera NetworksDavid Darmon, Vice President of Sales Europe, Ctera NetworksDavid Darmon war bislang Regional Director für Frankreich und die Beneluxstaaten beim Cloud-Storage-Spezialisten Ctera Networks. Hier machte er seinen Job so gut, dass er nun zum Vice President of Sales Europe befördert wurde. Er übernimmt die Rolle von Hervé Bourgeois, der nun zum Senior VP Strategic Alliances aufstieg.

Darmon leitet damit ab sofort die gesamte Sales- und Delivery-Organisation von Ctera in der Eruopa-Region. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere der Aufbau und die Weiterentwicklung des Vertriebsteams und -netzwerkes sowie von technischen Partnerschaften, um der Nachfrage nach der »Ctera Enterprise Data Services Platform« nachzukommen und weiter zu stärken. Darmon berichtet direkt an den Chief Revenue Officer bei Ctera, Yochai Rozenblat.

»Ctera Enterprise Data Services Platform« soll noch besser positioniert werden

»David Darmon war unglaublich erfolgreich in der Positionierung von Ctera als führenden Anbieter von Datenservicelösungen für Unternehmen in Frankreich und den Beneluxstaaten«, erklärt Rozenblat. »Er hat ein ausgezeichnetes Vertriebs- und Delivery-Team aufgebaut, und zahlreiche herausragende Kunden in Form von großen Unternehmen und Dienstleistern gewonnen. Aus diesem Grund sind wir überzeugt davon, dass er diesen Erfolg für ganz Europa wiederholen wird.«

Bevor Darmon 2012 zu CTERA kam, arbeitete er bei Check Point Software Technologies als Managing Director für Frankreich, wo er eine wichtige Rolle dabei spielte, das Unternehmen als führenden Anbieter von Sicherheitslösungen in dem Land zu positionieren. »Die digitale Revolution betrifft alle Unternehmen und im Mittelpunkt aller Gespräche steht dabei immer die Cloud. Es gab noch nie zuvor so zahlreiche Chancen für den Verkauf von Enterprise-Data-Services in Europa wie jetzt«, sagt Darmon. »Ich freue mich darauf, diese Chancen gemeinsam mit Ctera-Partnern zu nutzen und den Wert, den Ceteras Enterprise-Data-Services-Platform sicherheitsbewussten modernen Unternehmen von heute bietet, zu potenzieren.«

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Unitrends
N-TEC GmbH FAST LTA AG