15.05.2018 (kfr)

Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in Frankfurt

Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in Frankfurt (Bild: Concat)Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in FrankfurtZum 5. Mal veranstaltet der Bensheimer Systemintegrator Concat sein Kundenforum in Frankfurt. Am 13. Juni 2018 steht im Airport Hotel Sheraton vor allem IBM Spectrum Protect im Fokus, ebenso wie Veeam mit dsmISI, GSCC, Docker und Dell EMC Isilon als ISP-Storage-Pool. Zusammen mit seinem Partner General Storage stellt Concat zudem eine neue Version von dsmISI vor.

Auf die Teilnehmer warten auch Anwenderberichte von Bosch, der Datev sowie dem Systemhaus für öffentliche Versicherungen SV Informatik. Außerdem präsentiert Martin Schmitz von Schmitz RZ Consult das Monitoring-Tool BACKUP EAGLE 9.60. Die Software wurde in der neuen Version um ein umfangreiches Funktions- und Schnittstellen-Set erweitert und unterstützt nun beispielsweise Isilon OneFS, dsmISI, GSCC und Veeam. Lesen Sie hierzu auch unser Interview mit den Technologiepartner Concat, Storage General und Schmitz RZ Consult.

Anzeige

.


powered by
TIM DCP Datacore Software
N-TEC GmbH Unitrends
Fujitsu Technology Solutions GmbH