06.08.2016 (eh)
3.5 von 5, (2 Bewertungen)

Buffalo »MiniStation Slim« versteht jetzt Apple-Time-Machine

Externe 2,5-Zoll-Festplatte »MiniStation Slim« in drei eleganten Farbalternativen (Bild: Buffalo Technology)Externe 2,5-Zoll-Festplatte »MiniStation Slim« in drei eleganten Farbalternativen (Bild: Buffalo Technology)Die externe 2,5-Zoll-Festplatte »MiniStation Slim« wird von Buffalo Technology noch mal aktualisiert aufgelegt. Das Modell im hochwertigen, ultraschlanken Aluminiumdesign mit 8,8 x 79 x 115 mm ist nun in Speicherkapazitäten von 1 bzw. 2 TByte verfügbar. Noch im Laufe dieses Monats sollen die Geräte erhältlich sein. Besonderheit der aktualisierten Version: sie ist Apple-Time-Machine-kompatibel und vorformatiert für Mac-Computer.

Die neue Modellserie wird in den drei eleganten Farbalternativen Schwarz, Rot und Silber offeriert. Mit nur 140 g Gewicht ist es ein Ultra-Leichtgewicht. Angeschlossen wird es per USB 3.0, wodurch auch Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung bis zu 5 Gbit/s (640 MByte/s) möglich ist. Die unverbindliche Brutto-Preisempfehlung liegt bei 99,90 Euro (für die 1-TByte-Version) sowie 149 Euro das 2-TByte-Modell.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Unitrends
N-TEC GmbH FAST LTA AG