Storage2Day: Eintrittskarten und Speichernetze-Buch zu gewinnen

Wir verlosen nochmal zwei Eintrittskarten zur Storage2Day-Konferenz am 18. und 19. September in Heidelberg. Zudem legt der dpunkt.verlag wieder zwei Exemplare des Grundlagenbuchs »Speichernetze« drauf. Gewinnen Sie einen der beiden Preise, quasi mit Weiterbildungsgarantie.

Die Aktion läuft bis Freitag, den 19. Juli (20:00 Uhr).

Anzeige

Am 18. und 19. September findet in Heidelberg die storage2day-Konferenz statt. Darüber hatten wir ja schon berichtet, wie auch, dass wir im Programmbeirat vertreten sind. Deswegen können wir auch erneut zwei Eintrittskarten verlosen, im Wert von jeweils 895 Euro netto. Darin enthalten ist jeweils der Eintritt an zwei Konferenztagen für eine Person, inklusive Verköstigung vor Ort und die Teilnahme am Abendprogramm.

Zudem spendiert der dpunkt.verlag noch zwei Exemplare des Grundlagenbuchs Speichernetze: Grundlagen, Architekturen, Datenmanagement (iX-Edition). Das 960 Seiten starke Standardwerk für Administratoren, ist seit Anfang des Jahres in der 3., aktualisierten und erweiterten Auflage für 69,90 Euro erhältlich.

Eine der Eintrittskarten zur Storage2Day oder eines Speichernetze-Bücher zu gewinnen, ist nicht schwer. Wegen des großen Erfolges, wiederholen wir die Frage aus dem letzten Gewinnspiel:

Wie oft ist speicherguide.de auf der Storage2Day mit einem Sprecher vertreten?

Hinweise finden sich beispielsweise in der Konferenz-Agenda.

Hier geht’s zum Gewinnspiel.
Die Aktion läuft bis Freitag, den 16. August (17:00 Uhr). Der Gewinner wird zeitnah hier bekanntgegeben.

Die Aktion ist beendet! Die Gewinner werden zeitnah hier bekanntgegeben.

Hinweis/Disclaimer:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost. Mitarbeiter und Angehörige von speicherguide.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich zur Gewinnübermittlung verwendet.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.