Storage-Magazin 02-2022:
Einkaufsführer Backup

Storage-Magazin-02-2022-Einkaufsfuehrer-Backup
Auch wenn wir uns wiederholen, Datensicherung ist wichtiger denn je. Zu Bedrohungen durch menschlichem und technischem Versagen, Naturkatastrophen und Hackerattacken kommt nun ein regelrechter Cyberkrieg hinzu. Experten sind sich einige, es geht für Unternehmen nicht mehr darum ob, sondern wann man von einer Cyberattacke betroffen sein wird.
Mit der zunehmenden Wichtigkeit der Daten und dem Zugriff darauf, wiegt dieses Risiko umso schwerer. Daher gehört die Data-Protection-Strategie ständig auf den Prüfstand und IT-Abteilungen müssen sich für den Ernstfall wappnen.

Im Storage-Magazin 02/2022 »Einkaufsführer Backup« fassen wir für Sie die aktuellen Trends zusammen und geben einen Marktüberblick über Backup-Software und Tape-Librarys. Jetzt kostenlos im Download!
Download