14.05.2015 (eh)
3.6 von 5, (5 Bewertungen)

EMC ernennt TIM zum »EMEA Distributor Partner of the Year 2014«

Jörg Eilenstein, Vorstand, TIMJörg Eilenstein, Vorstand, TIMIm Rahmen der »EMC World 2015«, die kürzlich in Las Vegas stattfand, wurde der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM von EMC als »EMEA Distributor Partner of the Year 2014« ausgezeichnet. Dies ist das erste Mal, dass TIM die renommierte Auszeichnung erhält. TIM erhielt den Award für sein herausragendes Engagement und die vielfach unter Beweis gestellte Kompetenz, Mehrwerte rund um das EMC-Portfolio zu erzeugen, und seinen Kunden immer wieder kreative und innovative Lösungen zu präsentieren.

»Dieser Award ist für uns eine große Ehre und gleichzeitig eine Auszeichnung für die erfolgreiche Entwicklung unserer Partnerschaft mit EMC. Wir unterstützen Reseller bei einer schnellen und effizienten Übernahme der innovativen und führenden EMC-Technologien«, sagt Jörg Eilenstein, COO von TIM. »Das eröffnet uns gemeinsam neues Geschäftspotential und entwickelt das erfolgreiche Channel-Geschäft nachhaltig weiter.«

TIM erzeugt Mehrwerte rund um das EMC-Portfolio

»TIM hat als führender Distributor in Europa außerordentliche Geschäftserfolge und ein starkes Wachstum erzielt«, erläutert Philippe Fossé, Vice President Channels EMEA von EMC. »„Das Unternehmen unterstützt die Kunden dabei, ihre IT mit marktführenden EMC-Technologien neu zu definieren.«

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG