17.01.2017 (eh)
4.3 von 5, (3 Bewertungen)

Bitdefender umgarnt Partner mit deutlich mehr Marge

»GravityZone« gilt als eine der führenden Endpoint-Protection-Lösungen für Unternehmen auf dem IT-Security-Markt (Bild: Bitdefender)»GravityZone« gilt als eine der führenden Endpoint-Protection-Lösungen für Unternehmen auf dem IT-Security-Markt (Bild: Bitdefender)Sicherheit für das Netzwerk und alle darin genutzten Clients wird immer wichtiger, und viele Partner sehen Chancen beim Vertrieb passender Lösungen. Damit sich diese Chancen noch besser lohnen, hat das Security-Unternehmen Bitdefender nun sein Partnerprogramm »Bitdefender Partner Advantage Networks« nachjustiert, um seine Partner noch besser zu unterstützen – samt einer je nach Status bis zur doppelten Marge im Vergleich zu dem bisherigen Programm doppelten Händlerspanne.

Bitdefenders Kernprodukt zur Endpoint-Protection für Unternehmen, »GravityZone«, gilt als eine der führenden Lösungen auf dem Markt, die auch den Schutz von äußerst komplexen, hybriden Infrastrukturen garantiert. Egal ob die IT-Umgebung physisch oder virtuell ist, und ob sie Installationen im eigenen Rechenzentren (On-Premises) und in der Private- oder Public-Cloud umfasst – Gravityzone soll Unternehmen ein deutlich schnelleres und effizienteres Risikomanagement bieten.

Channel-Partner sind bereits jetzt mit Bitdefender- Partnerprogramm sehr zufrieden

Raluca Cosciug, Worldwide Partner Program Manager, BitdefenderRaluca Cosciug, Worldwide Partner Program Manager, BitdefenderDank dieses leistungsstarken Produktes und des Partnerprogramms mit vielen Vorteilen habe sich die Anzahl der Mitglieder im Partner-Network-Programm in den letzten beiden Jahren verdoppelt. Dies hänge auch damit zusammen, dass die Partner mit dem Programm sehr zufrieden sind, wie unabhängige Prüfer bestätigten.

»Unsere sehr erfahren Partner bilden gemeinsam mit dem neuen Programm einen starken Verbund mit erheblichen Vorteilen für beide Seiten«, sagt Raluca Cosciug, Worldwide Partner Program Manager von Bitdefender. »Unsere Philosophie ist, dass sich Erfolg nur dann einstellt, wenn Ergebnisse direkt und großzügig belohnt werden. Wir verdanken unser schnelles Wachstum auch unseren Partnern. Durch die Verbesserungen der Programme für Deal-Registration und New Opportunities wollen wir die Beziehung zu unseren Partnern weiter stärken und ihnen dabei helfen, in einem anspruchsvollen Markt noch wettbewerbsfähiger zu werden.«

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG