Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Unternehmen sind dadurch zunehmend abhängiger von einem schnellen und unkomplizierten Zugriff auf geschäftsrelevante Daten. Datenvirtualisierung hilft ihnen dabei, auch in fragmentierten hybriden Infrastrukturen die Kontrolle zu behalten, erklärt Thomas Niewel von Denodo.
Mehr als jedes dritte (39 Prozent) befragte Unternehmen ist mit der Qualität seiner erfassten und bearbeiteten Kundendaten unzufrieden – und stuft diese als niedrig oder eher niedrig ein. Unvollständige Daten sind für 88 Prozent der Befragungsteilnehmer das größte Ärgernis. Dicht dahinter folgen doppelt oder mehrfach vorhandene Kundendaten
Veranstaltungen
Stellenmarkt
- Mitarbeiter Tarifentwicklung und -controlling WestfalenTarif (m/w/d)
OWL Verkehr GmbH, Bielefeld - Technisches Referendariat der Fachrichtung Architektur oder Maschinen- und Elektrotechnik
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH), verschiedene Standorte - Softwareentwickler (m/w/d) - App Entwicklung
Condition - Integrierte Softwarelösungen GmbH, Bovenden - System Administrator (m/w/d)
Linde Eckstein GmbH & Co. KG, Oberasbach
Neueste Artikel
26. April 2024
26. April 2024
26. April 2024
26. April 2024
26. April 2024
Meistgelesene Artikel
27. April 2024
27. April 2024
27. April 2024
26. April 2024