Vortrag vom 27.09.2023: Zahra Jivá
In dieser Präsentation untersucht Zahra Jivá, Pipedrive OÜ, was ein CRM nützlich macht, wie Sie die richtige Wahl für Ihr Unternehmen treffen und wie Sie in Zukunft effektiver verkaufen können. Sie hat diesen Vortrag auf der Konferenz “Thought Leadership in der IT” am 27.09.2023 gehalten.
Ein Weg aus der Hölle des Mittelmaßes!
Erfahren Sie, warum Sie eine CRM-Strategie brauchen, was der Kunde damit zu tun hat und wie Sie Ihre Ziele erreichen!
Anzeige
Das moderne CRM ist mehr als die Datenbank von früher. Doch die Anforderungen an das Sales-Tool steigen und steigen. Kann ein CRM da noch Schritt halten? Die Anforderungen an ein CRM-Tool der Moderne – und was dieses tatsächlich leisten kann.
Anzeige
7 Tipps, nicht nur für Osterhasen

Willkommen im 21. Jahrhundert. Das Leben und der Lebensstil verändern sich. Es ist nicht mehr so wie damals als Kind, die Träume und Wünsche jedoch sind unverändert geblieben. Die Freude an Ostern ist altersübergreifend und bedarf eigentlich keiner Erklärung.

Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra – computer’s brainware GmbH sowie der cobra computer’s brainware AG in Tägerwilen, Schweiz, resümiert über die Fortschritte des Jahres 2021 im CRM und darüber, warum Unternehmen Innovationen nicht zu Lasten der Vernunft durchsetzen sollten.

Anzeige

Was braucht wer und für welchen Anwendungsfall? Die Frage lässt sich nur über die Anforderung selbst beantworten. Wenn z.B. eine Fachabteilung einen spezifischen Anwendungsfall hat, dann ist sicherlich NowCode die richtige Architektur, um die Anforderung zu digitalisieren.

Die CRM-Experten von Wice geben einen Ausblick auf die Trends im Bereich CRM, Vertrieb und Marketing. Dabei hat die Corona-Pandemie bestehende Trends im Marketing und Vertrieb weiter beschleunigt.

Effizienter verkaufen und Kundenbindung optimieren: Mit einer passenden CRM-Lösung erleichtern Maschinenbauer die Arbeit von Außendienst und Vertriebsleitung und erreichen diese Ziele. Das Beispiel eines Schweizer Maschinen- und Werkzeughändlers zeigt, wie Prozesse im Vertrieb mit der SAP Sales Cloud optimiert werden – optimal integriert in die bestehende Systemlandschaft.

Bei der Einführung eines neuen CRM-Systems werden die selbst gesteckten Ziele nicht immer erreicht. Der IT-Dienstleister Consol hat die wichtigsten Ursachen dafür identifiziert.

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Customer Relationship Management (CRM)

Anzeige

Veranstaltungen

15.05.2024
 - 16.05.2024
Berlin & Online
15.05.2024
 
Berlin und Online
Stellenmarkt
  1. Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
    Schlüter-Systems KG, Iserlohn
  2. Systemadministrator Applikationsbetreuung (w/m/d)
    Deutsche Welle, Bonn, Berlin
  3. Physiker/in, Chemieingenieur/in o. ä. (w/m/d) Promotion: Theorie der Alterung von Batterien
    Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V., Ulm
  4. Softwareentwickler (m/w/d) - App Entwicklung
    Condition - Integrierte Softwarelösungen GmbH, Bovenden
Zum Stellenmarkt
Anzeige

Neueste Artikel

Meistgelesene Artikel

Anzeige
Anzeige
Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Anzeige
Anzeige