Redaktionelle Newsletter sind in den USA ein Mega-Trend – nicht nur Verlage, sondern auch Digitalanbieter wie Facebook, Twitter und Substack setzen auf die schnellen News per E-Mail. Hierzulande nutzen bereits 59 Prozent der Deutschen das Newsletter-Angebot von Redaktionen, freien Journalisten oder Bloggern.
Die Anzahl der Cyber-Attacken in den letzten Monaten stieg beinahe so pandemisch wie die Anzahl der Corona-Infizierten. Gerade im Homeoffice wähnten sich viele Unternehmen in Sicherheit – doch das Gegenteil war der Fall. Cyber-Kriminelle nutzen das Einfallstor “Faktor Mensch” um erhebliche Schäden anzurichten –
Die Anzahl und Qualität von Phishing-Mails ist gestiegen – seit Beginn der Corona-Pandemie werden allein bei Gmail täglich 18 Millionen Phishing-Mails geblockt. Emails mit teils komplexen Betrugskampagnen richten sich direkt an Mitarbeiter im Homeoffice: Unsicherheit und das Bedürfnis nach Schutz und Information werden so
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