09.03.2016 (kfr)
4 von 5, (5 Bewertungen)

Podcast: All-Flash so nah am Server wie möglich

speicherguide.de-Podcast All-Flash so nah am Server wie möglichspeicherguide.de-Podcast All-Flash so nah am Server wie möglich

Nachdem zuletzt Nimble und EMC zwei interessante neue Systeme vorgestellt haben, widmen wir unseren Podcast dem Thema All-Flash. Nimbles Predictive-Serie verspricht bis zu 1,2 Millionen IOPS. Die Kollegin Claudia Hesse war für speicherguide.de beim offiziellen Launch in San Francisco mit dabei. Weniger weit hatten es Karl Fröhlich und Engelbert Hörmannsdorfer: Für die beiden ging es nur ins Sofitel an den Münchener Hauptbahnhof zur Pressekonferenz zu EMCs DSSD D5.

Im Rahmen unserer virtuellen Redaktionskonferenz bringen sich die Kollegen auf den neuesten Stand. All-Flash geht mittlerweile in die dritte Generation. Während EMC mit seiner Eigenentwicklung derzeit das obere Ende repräsentiert, zählen wir Nimble All-Flash-System zu den Mittelstandsprodukten.

Hier geht’s zum PODCAST »