Torsten Schmidt übernimmt Server-Produktmanagement bei Starline

Starline verstärkt sich mit Torsten Schmidt, als neuen Produkt-Manager für Server-Lösungen. Schmidt wechselt von der insolventen Transtec zum VAD nach Kirchheim/Teck, wo er acht Jahre lang Product Manager Server Solutions tätig war.

Torsten Schmidt, StarlineTorsten Schmidt, StarlineStarline Computer holt Torsten Schmidt als Produkt-Manager für Server-Lösungen an Bord. Schmidt kennt sich aus: Zuvor war er als Product Manager Server Solutions acht Jahre lang, bei Transtec für strategisches Produktmanagement, Service-Design, Produkt-Controlling sowie für die technische und kaufmännische Betreuung eines internationalen Vertriebsteams zuständig. Der im schwäbischen Kirchheim/Teck ansässigen Value-Added-Distributor (VAD) versucht damit sein Engagement im Server-Umfeld auszubauen.

Anzeige

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.