11.05.2015 (eh)
3 von 5, (2 Bewertungen)

Netapp vergibt »Partner Awards 2015« in sieben Kategorien

Die Preisträger der »NetApp Partner Awards 2015« (Bild: Netapp)Die Preisträger der »NetApp Partner Awards 2015« (Bild: Netapp)Der Storage-Spezialist NetApp verlieh kürzlich seine »Partner Awards 2015«. Die Gewinner wurden von einem Gremium von Netapp-Mitarbeitern gewählt, und kürzlich auf einer Veranstaltung von Maik Höhne, Director Channel Sales Germany bei Netapp, in München persönlich geehrt. Rund 200 Netapp-Partner und das Netapp-Deutschland-Team fanden sich zur Feier ein.

»Partner sind nicht nur Teil unserer Strategie, sie sind unsere Strategie. Netapp bekennt sich klar zum Channel-Vertrieb, wir werden niemals in Konkurrenz zu unseren Partnern treten«, erklärt Höhne. »Aus unserem Netzwerk sieben Preisträger auszuwählen, ist nicht einfach. Wir sind sehr stolz, mit so vielen innovativen und erfolgreichen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Wir haben dennoch würdige Preisträger gefunden. Ich möchte mich aber ebenso bei allen anderen Partnern bedanken, die uns unterstützen und gemeinsam mit uns für die beste Umsetzung der Lösungen beim Kunden sorgen.«

Das sind die Netapp-Partner-Award-Gewinner 2015

Verliehen wurden die Awards in sieben Kategorien: Award »Growth Partner« ging an Computacenter, als »Rookie of the Year« wurde Christian Ruppert IT Consulting ausgezeichnet, den Award »Technology Partner« erhielt Advanced UniByte, als »cDot Rocker of the Year« darf sich nun Cancom bezeichnen, mit dem Award »Cloud Partner« darf sich teamix schmücken, zum »ECO System Partner« avancierte VAS Value Added Services, und den »Special Award« erhielt Inneo Solutions.

»Unsere Kundenliste umfasst fast die gesamte Riege der Dax-30-Unternehmen sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen. Diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt unseren Partnern zu verdanken«, sagt Jörg Hesske, Senior Director Sales Germany bei Netapp. »Der Channel-Markt in Deutschland befindet sich im Wandel, das Thema Cloud ist in aller Munde. Viele unserer Partner überdenken ihre Geschäftsmodelle und überlegen, wie sie sich neu aufstellen können. Genau hier liegt unser Ansatz: Wir wollen unsere Partner bei der Transformation ihres Geschäftsmodells hin zur Cloud unterstützen, damit sie in einem sich schnell wandelnden Markt auch weiterhin gemeinsam mit uns erfolgreich sind.«

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Itiso GmbH
Fujitsu Technology Solutions GmbH Infortrend
N-TEC GmbH FAST LTA AG
Datacore Software Seagate Technology
Folgen Sie speicherguide.de auch auf unseren Social-Media-Kanälen
Folgen Sie und auf Facebook Folgen Sie und auf YouTube Folgen Sie und auf Twitter