08.12.2014 (eh)
3 von 5, (1 Bewertung)

Jens Pälmer wird neuer Channel-Chef bei Vmware

Jens Pälmer, Senior Manager Channel & General Business, VmwareJens Pälmer, Senior Manager Channel & General Business, VmwareDie Neubesetzung von Topmanagement-Positionen beim Virtualisierungsspezialisten VMware im EMEA-Bereich geht weiter. Mit dem Titel Senior Manager Channel & General Business ist nun Jens Pälmer in Deutschland für den Channel zuständig. Er verantwortet ab sofort das gesamte Partnernetzwerk in Deutschland, und soll den weiteren Ausbau des Channel-Geschäfts vorantreiben. Er berichtet an Simone Frömming, Country Manager Germany bei Vmware, die selber erst seit ein paar Monaten an Board ist.

Pälmer verfügt über mehr als 15 Jahre Management-Erfahrung im Channel-Sales mit besonderer Expertise in der IT. Zuletzt war er als EMEA Sales Director, Service Provider und X-Series bei Blue Coat Systems für das europaweite Sales-Management verantwortlich. Weitere Stationen seiner Laufbahn umfassen verschiedene Management- und Sales-Positionen bei CA Technologies, Oracle, Novell sowie Actebis.

Im Frühsommer wurde Thomas Kühlewein bei Vmware als Vice President CEMEA durch den Italiener Luigi Freguia ersetzt, der zuvor bei Oracle das EMEA-Hardware-Geschäft leitete.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG