21.07.2014 (eh)
3.3 von 5, (3 Bewertungen)

Acronis verstärkt Channel-Vertrieb mit Chris Hilderbrand

Chris Hilderbrand, Vice President Global Channel Sales, AcronisChris Hilderbrand, Vice President Global Channel Sales, AcronisBei der Wachstumsstrategie von Acronis nimmt der globale Channel-Vertrieb eine immer bedeutendere Rolle ein. Jetzt angelt sich das Unternehmen Chris Hilderbrand von Microsoft, der dort für den Vertrieb für KMUs und den kommerziellen Vertrieb in Lateinamerika und der Karibik zuständig war. Bei Acronis wird Hilderbrand nun Vice President for Global Channel Sales.

Der neue Manager soll vor allem die Marktakzeptanz der »Acronis AnyData Engine« – die Lösungen für einfaches, umfassendes und sicheres Backup, Disaster-Recovery und sicheren Zugriff bietet – über den Channel weiter vorangetrieben werden. Bei Microsoft war Hilderbrand für die Pflege von wichtigen Geschäftsverbindungen zuständig, wobei mehr als 95 Prozent der Unternehmens-Transaktionen über den Channel gesteuert wurden.

Acronis setzt mit neuen Managern schon länger intensiver auf den Channel

»Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei Acronis, das eines der besten Entwicklungs- und Führungsteams hat, ebenso wie auch die richtige Vision, um zum stärksten Anbieter von Datensicherheit für Geräte, Software und Cloud-Services wird«, sagt Hilderbrand. »Ich weiß, dass Acronis auf einer sehr guten Partnerlandschaft aufgebaut ist und ich werde daran arbeiten, unsere Beziehungen zum Channel weiter zu stärken, so dass wir die große Nachfrage nach Lösungen rund um das Thema Datenexplosion auf dem Markt adressieren und Umsatz und Profitabilität zusammen weiter ausbauen können.«

Acronis hat vor Kurzem die Ernennung einer Reihe von bekannten Führungskräften bekannt gegeben, einschließlich des neuen President of Global Operations, Yury Larichev, um das Wachstum beim Channel-Vertrieb stärker in den Fokus zu stellen. Das Unternehmen hat zudem sein Channel-Programm erweitert, um den Partnern mehr Möglichkeiten zu bieten.

.

powered by
Boston Server & Storage Solutions Datacore Software
Fujitsu Technology Solutions GmbH Seagate Technology
N-TEC GmbH FAST LTA AG