News - 2021 KW 1


08.01.2021

Kongress-on-demand: Backup/Recovery, Data-Protection & Security

Kongress-on-demand: Backup/Recovery, Data-Protection & SecurityAnkündigung: Am 1. Februar geht unser 2. Themenkongress an den Start. Diesmal fassen wir für die Teilnehmer ein umfangreiches Kompendium zu Backup & Recovery, Data-Protection & Security zusammen. Wir setzen wieder auf unser bewährtes On-demand-Konzept, die Inhalte stehen dauerhaft zeit- und ortsunabhängig auf unserem speicherguide.de Campus zur Verfügung.


08.01.2021

Digitalevent: Storage im Zeichen der Digitalen Transformation

Digitalevent: Storage im Zeichen der Digitalen TransformationVorschau: Am 11. Mai richten wir zusammen mit den Kollegen der it management und it-daily.net den Digitalevent, »Storage: Im Zeichen der Digitalen Transformation« aus. In fünf bis sechs Themen-Clustern bereiten wir für IT-Anwender und Storage-Profis wissenswertes auf, unter anderem zu Backup & Recovery, Objektspeicher, Software-defined Storage sowie Storage & IT-Sicherheit.


07.01.2021

Phil Bullinger neuer Infinidat-CEO

Phil Bullinger neuer Infinidat-CEOEnterprise-Storage-Hersteller Infinidat ernennt Phil Bullinger zum neuen CEO. Bullinger kommt von Western Digital und ist seit 30 Jahren in der Storage-Branche aktiv. Bei Dell/EMC, Oracle und LSI hatte er verschiedene leitende Positionen inne. Er soll helfen, die Marktpräsenz des Unternehmens auszubauen.


05.01.2021

IT-Sicherheit: Das ist 2021 zu erwarten

IT-Sicherheit: Das ist 2021 zu erwartenCyberkriminelle agieren schnell. Sie haben sich daher 2020 rasch auf Veränderungen in der Arbeitswelt durch Anti-Corona-Maßnahmen eingestellt: Home-Office, Cloud-Nutzung und die ungewisse Gesamtlage boten Angreifern neue Möglichkeiten. 2021 nutzen sie die voraussichtlich noch intensiver aus.


Artikel aus:  KW 3  KW 2  KW 1  KW 1  KW 52  KW 51  KW 50