News - 2017 KW 18


05.05.2017

Barracuda erfährt Rückwind durch Office 365, Firewalls und Cloud

Barracuda erfährt Rückwind durch Office 365, Firewalls und CloudDas Geschäft mit virtuellen Next-Gen-Firewalls ist derzeit das am besten laufende bei Barracuda Networks. Aber die stärksten Wachstumsraten erfährt offensichtlich derzeit das Business rund um die Office-Cloud-Lösung Office 365. Hier war Barracuda sehr früh dran – und jetzt hebt es ab. Aber auch das klassische Backup-Geschäft läuft sehr gut bei dem Unternehmen.


05.05.2017

Distributor TIM lädt zu seiner »TIM Conference« nach Wiesbaden

Distributor TIM lädt zu seiner »TIM Conference« nach WiesbadenAm 18. Mai 2017 geht es in Wiesbaden um die neuesten Entwicklungen aus dem Datacenter- und Storage-Bereich. Systemhauspartner sollen auf der »TIM Conference 2017« neue Wachstumsbereiche identifizieren, auch Anwender kommen auf ihre Kosten.


04.05.2017

Micron überrascht mit All-NVMe-Flash-Plattform »SolidScale«

Micron überrascht mit All-NVMe-Flash-Plattform »SolidScale«Chip-Hersteller Micron tritt als Anbieter einer Storage-Plattformarchitektur auf: Unter der Bezeichnung »SolidScale« wird eine neue softwaredefinierte All-NVMe-Flash-Plattform angekündigt.


04.05.2017

Arcserve übernimmt E-Mail-Archivierungslösung Fastarchiver

Arcserve übernimmt E-Mail-Archivierungslösung FastarchiverMit der E-Mail-Archivierungstechnologie Fastarchiver erweitert Arcserve seine Backup-, Verfügbarkeits- und Datensicherungslösungen. Arcserve sieht sich damit vor allem im Mittelstandsmarkt nunmehr mit einem Komplettangebot bestens positioniert.


03.05.2017

Rubrik sichert sich weitere Finanzierung über 180 Millionen USD

Rubrik sichert sich weitere Finanzierung über 180 Millionen USDMit weiteren 180 Millionen US-Dollar hat sich der Scale-out-Backup-Storage- und Cloud-Data-Management-Spezialist Rubrik die bislang größte Venture-Capital-Finanzierung eines Hightech-Unternehmens in diesem Jahr gesichert.


03.05.2017

Infortrend-Serie »EonStor GSe Pro 2000« für kleinere Büros

Infortrend-Serie »EonStor GSe Pro 2000« für kleinere BürosMehrere Speichertechnologien vereint die Infortrend-Produktserie »EonStor GSe Pro 2000« unter einer hübschen Metallhaube: NAS, SAN und Cloud. Und damit positioniert sie der Storage-Systemehersteller für kleinere Büros und Arbeitsgruppen.


02.05.2017

Netgear adressiert bis zu 1,32 PByte in 132-bay-NAS-Lösung

Netgear adressiert bis zu 1,32 PByte in 132-bay-NAS-LösungDer Netzwerkspezialist Netgear hat für seine NAS-Speicherfamilie das neue NAS-Betriebssystem »ReadyNAS Version 6.7« vorgestellt. Die darauf basierende neue NAS-Lösung »ReadyNAS 4360X« adressiert damit bis zu 1,32 PByte.


Artikel aus:  KW 21  KW 20  KW 19  KW 18  KW 17  KW 16  KW 15