News - 2015 KW 25


22.06.2015

Hyperkonvergenz: Simplivity unterstützt Vmware vSphere 6

Hyperkonvergenz: Simplivity unterstützt Vmware vSphere 6Der Spezialist für hyperkonvergente Infrastrukturen für softwaredefinierte Rechenzentren Simplivity unterstützt das Hypervisor-Upgrade von Vmware vSphere 6. Außerdem kündigt Simplivity die Unterstützung des neuen Haswell-Prozessors von Intel an.


21.06.2015

»WinZip Mac 4« integriert noch mehr File-Sharing-Dienste

»WinZip Mac 4« integriert noch mehr File-Sharing-DiensteDie neue Version »WinZip Mac 4« ermöglicht sicheres File-Sharing mit iCloud Drive, ZipShare, Google Drive und Dropbox. Integriert ist eine AES-Verschlüsselung.


19.06.2015

Pure Storage: mit »FlashArray//m« intensiver ins Rechenzentrum

Pure Storage: mit »FlashArray//m« intensiver ins RechenzentrumPure Storage stellt mit dem neuen »FlashArray//m« (Hardware-Plattform), »Pure1« (Management-Plattform) und »Evergreen Storage« (Upgrade-Programm für Anwender) ein umfangreiches Speicherinfrastrukturbetriebsmodell vor. Damit soll Flash im Rechenzentrum noch hochwertiger positioniert werden.


19.06.2015

Bis 22. Juni: Novastor verschenkt 100 Euro an neue Partner

Bis 22. Juni: Novastor verschenkt 100 Euro an neue PartnerBeeilung: Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software Novastor sucht weiterhin neue Partner. Im Rahmen einer einmaligen Aktion, die noch bis 22. Juni 2015 dauert, werden neue Partner mit einem 100-Euro-Geschenk belohnt.


18.06.2015

TIM unterstützt Systemhauspartner beim »Commvault Partner-Race«

TIM unterstützt Systemhauspartner beim »Commvault Partner-Race«Attraktive Preise für Systemhauspartner gibt es beim »CommVault Partner-Race«. Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM will teilnehmende Reseller mit Authorised- oder Gold-Partnerstatus dabei unterstützen. Tim steuert auch zwei eigene Preise als zusätzlichen Anreiz mit bei.


17.06.2015

Bedeutung von Owncloud steigt: BSI publiziert Positionspapier

Bedeutung von Owncloud steigt: BSI publiziert PositionspapierOwncloud entpuppt sich als die ernstzunehmendste Alternative für Filesync- und Share-Kostenlosversionen wie beispielsweise von Dropbox. Anlass genug für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), sich Owncloud einmal genauer anzusehen.


17.06.2015

1.500 Besucher: voller Erfolg für Fujitsu Regionaltage 2015

1.500 Besucher: voller Erfolg für Fujitsu Regionaltage 2015Über 1.500 Besucher kamen zu den Regionaltagen 2015 von Fujitsu in acht deutschen Städten. Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren »Made in Germany«, IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung. Und es gab Award-Vergaben für erfolgreiche Projekte.


16.06.2015

Netapp: »AltaVault« für Cloud-integriertes Backup und Restore

Netapp: »AltaVault« für Cloud-integriertes Backup und RestoreNetapp-Kunden haben jetzt alle Auswahlmöglichkeiten: mit den »AltaVault«-Appliances (früher »SteelStore«) können sie ihre Daten sehr schnell in der Private- oder Public-Cloud sichern. Die Appliances können physisch, virtuell (Vmware ESX und Microsoft Hyper-V) oder Cloud-basiert sein.


15.06.2015

HP positioniert 3PAR-Storeserve-Linie für All-Flash-Einsatz

HP positioniert 3PAR-Storeserve-Linie für All-Flash-EinsatzDie Familie »HP 3PAR StoreServ Storage« wird so positioniert, dass sie den Einsatz von Flash-Lösungen für alle Anwendungen ermöglichen sollte. Dazu zählen diverse Neuerungen sowie neue Preise, die 25 Prozent niedrigere Kosten für die Flash-Speicherkapazität ermöglichen sollen.


Artikel aus:  KW 28  KW 27  KW 26  KW 25  KW 24  KW 23  KW 22