Wortmann bietet Fachhändlern kostenloses Cloud-Backup

Das IT-Unternehmen Wortmann möchte seinen Fachhändlern die Möglichkeiten seines in Deutschland stehenden Datacenter näher bringen. Aus diesem Grund wurde nun eine Sonderaktion gestartet: Alle Kunden mit einem Umsatz über 10.000 Euro erhalten ein 500-GByte-»Terra Cloud«-Backup-Tier-3-Paket für ein Jahr kostenlos.

Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung, WortmannSvenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung, WortmannDas IT-Unternehmen Wortmann möchte seinen Fachhändlern die Möglichkeiten und Sicherheitsmerkmale seines in Deutschland stehenden Datacenter näher bringen. Aus diesem Grund wurde nun eine Sonderaktion gestartet: Alle Kunden mit einem Umsatz über 10.000 Euro erhalten ein 500-GByte-»Terra Cloud«-Backup-Tier-3-Paket für ein ganzes Jahr kostenlos. Die Aktion läuft bis 30. September 2017, und bietet allen Fachhändlern einen Preisvorteil von 540 Euro. Darüber hinaus besteht zusätzlich noch die Möglichkeit jeden Monat einen nagelneuen »VW Caddy« zu gewinnen.

Anzeige

»Für Systemhäuser ist es wieder eine gute Gelegenheit gemeinsam mit Wortmann ein Stück mehr IT-Sicherheit zu erhalten«, sagt Svenja Wortmann, Assistentin der Geschäftsleitung von Wortmann. »Nicht nur unsere Produkte stehen für ‚IT Made in Germany’, sondern auch unser Rechenzentrum mit all seinen Möglichkeiten.«

Pro Wortmann-Kunde ist nur ein Aktionspaket einlösbar

Die Aktion ist einmal pro Kunde einlösbar. Die Auswertung erfolgt im Oktober. Das Backup kann vom 01. Oktober bis zum 31. Dezember 2017 gebucht werden. Jeder Kunde, der einen Umsatz mit Terra-Eigenmarkenprodukten von 10.000 Euro erzielt hat, erhält das Cloud-Backup-Paket für ein Jahr kostenlos. Danach läuft der Vertrag automatisch weiter, sofern das Paket nicht gesondert gekündigt wird.

Wortmann gilt mit ca. 650 Millionen Euro Umsatz in 2016 als eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT-Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud-Partner bedient Wortmann mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke »Terra«, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs, wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Wortmann betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud-OS-Networkpartner von Microsoft Hosting-, Housing-, IaaS- und SaaS-Services für den Mittelstand in Deutschland.

.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.