29.09.2014 (eh) Drucken
(3 von 5, 1 Bewertung)

Symantec: Michael Brown wird zum richtigen CEO ernannt

Michael A. Brown, CEO, SymantecMichael A. Brown, CEO, SymantecNachdem Ende März dieses Jahres Der Symantec-CEO Steve Bennett überraschend gefeuert wurde, übernahm das Aufsichtsratsmitglied (Board of Directors) Michael A. Brown interimsmäßig den Posten. Offensichtlich machte der seinen Job gut, denn das Board of Directors betraute ihn nun endgültig mit dem CEO-Posten.

Brown ist kein Unbekannter in der Storage-Branche. Er kam 2005 an Bord, als Symantec den Konkurrenten Veritas Software übernahm. Brown war vorher unter anderem auch Chairman und CEO bei den Storage-Companys Quantum und EqualLogic.

Michael A. Brown kann jetzt schon auf steigende Umsätze und Margen bei Symantec verweisen

Brown hat laut Symantec einen neuen Strategieplan für Symantec entworfen. Dieser soll nun in den nächsten 30 Tagen mit Aktionären, Kunden und Mitarbeitern besprochen werden. Seit Brown Ende März das Interims-Ruder übernommen hat, seien Umsätze und Margen bei Symantec gestiegen.

.

powered by
TIM AG TIM DCP
N-TEC GmbH Unitrends
Fujitsu Technology Solutions GmbH Datacore Software