Max Schletzbaum neuer Channel Manager DACH bei Tintri

Max Schletzbaum wechselt von Zerto zu Tintri. Dort übernimmt er wieder die Position des Channel Manager für die DACH-Region. Zu seinen Aufgaben gehört natürlich der Ausbau des Partnergeschäfts sowie die Enterprise-Cloud-Plattform des Herstellers im Channel zu etablieren.

Max Schletzbaum, TintriMax Schletzbaum, TintriTintri ernennt Max Schletzbaum zum neuen Channel Manager für die DACH-Region. Dieser kommt von Zerto und bringt mit seinen 15 Jahren in der IT-Branche einen Erfahrungs-Mix aus Channel, Vertrieb und Technologie mit. Davor arbeitete er für Commvault, wo er als Distribution Manager maßgeblich an dem Aufbau des Channels und der Entwicklung von Strategien für Dienstleister in der DACH-Region beteiligt war. Zudem war er in verschiedenen Positionen in der Kundenbetreuung bei EMC tätig.

Anzeige

Bei Tintri soll Schletzbaum vornehmlich die bestehenden Beziehungen zu Partnern weiter auszubauen sowie das Profil des Herstellers als Anbieter einer Enterprise-Cloud-Plattform im Channel schärfen. »Es ist klasse, zu einem Zeitpunkt bei Tintri anzufangen, an dem das Unternehmen neue Funktionen zu seiner Cloud-Plattform für Unternehmen hinzufügt«, erklärt Schletzbaum. »Ich freue mich darauf, bestehende Partner weiter zu unterstützen und neue in der DACH-Region hinzuzugewinnen, die unsere Technologien nutzen, um ihrerseits, ihren Kundenstamm zu erweitern.«

»Es ist eine spannende Zeit für uns, vor dem Hintergrund unseres Wachstums in EMEA. Deshalb freuen wir uns sehr, Max Schletzbaum an Bord willkommen zu heißen«, kommentiert Darren Gross, Director EMEA Channels bei Tintri. »Mit unserer Enterprise-Cloud-Plattform sind Kunden in der Lage, agile DevOps-Umgebungen für Cloud-native Anwendungen zu schaffen und geschäftskritische Anwendungen auszuführen. Vieles davon ermöglichen unsere Partner, und für Tintri ist es entscheidend, mit einem erfahrenen Channel Manager zusammenzuarbeiten, der den Markt vorantreibt.«

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.