Matthias Zastrow leitet Virtustream in Deutschland

Innerhalb der Dell EMC-Familie ist Matthias Zastrow aufgestiegen: Er leitet seit Februar 2017 als Country Manager Germany die Geschäfte des Cloud-Storage-Spezialisten Virtustream in Deutschland. Virtustream ist Teil der Unternehmensfamilie von Dell Technologies.

Matthias Zastrow, Country Manager Germany, Virtustream DeutschlandMatthias Zastrow, Country Manager Germany, Virtustream DeutschlandInnerhalb der Dell EMC-Familie ist Matthias Zastrow aufgestiegen: Er leitet seit Februar 2017 als Country Manager Germany die Geschäfte des Cloud-Storage-Spezialisten Virtustream in Deutschland. Zu seinen Hauptaufgaben gehört es, das Geschäft von Virtustream in Deutschland auf- und auszubauen sowie die Marke Virtustream am Markt für Public-Cloud-Anbieter zu positionieren.

Anzeige

Virtustream ist Teil der Unternehmensfamilie von Dell Technologies. Zastrow berichtet in diesem Fall an Steve Midgley, Vice President EMEA von Virtustream.

Matthias Zastrow war drei Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung bei EMC Deutschland

Bis Anfang 2017 verantwortete Zastrow nahezu exakt drei Jahre lang als Senior Director of Sales Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung die Vertriebsstrategien rund um die Dritte Plattform bei EMC Deutschland. Zuvor leitete er bis Ende 2014 als Director Consulting das Client-Solutions-Team und entwickelte zahlreiche Strategien und Geschäftspläne – zuletzt für die Vermarktung von Hybrid-Cloud-Lösungen.

Zastrow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Software- und Servicegeschäft. Er begann seine Karriere bei IBM, wo er bis 2008 als Manager Software Group Technical Sales tätig war. Zastrow hat einen Studienabschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker der Technischen Fachhochschule in Berlin.

Video-Interview mit Matthias Zastrow

Storage- & Datacenter-Trends - Matthias Zastrow & Dinko Eror - Dell EMC - CEE 2016

Mit Zastrow führte speicherguide.de zusammen mit Dinko Eror, Senior Vice President, Managing Director von Dell EMC, vor wenigen Monaten ein hochinteressantes Video-Interview auf der »Cloud Expo Europe 2016« in Frankfurt. Die Manager erklären die neuesten Trends in den Bereichen Storage und Datacenter. Sie berichten von den Ergebnissen einer aktuellen Dell-EMC-Umfrage zum Stand der Digitalisierung in den Unternehmen. Und sie geben im Gespräch einen informativen Hintergrundeinblick über den (seinerzeitigen) Stand der Vereinigung zwischen den beiden Herstellern.

.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.