23.09.2014 (eh) Drucken
(3 von 5, 1 Bewertung)

Jörg Hesske wird Deutschland-Vertriebschef bei Netapp

Jörg Hesske, Senior Director Sales, NetappJörg Hesske, Senior Director Sales, NetappJörg Hesske schied vergangenen Februar überraschend nach sieben Jahren bei VMware Deutschland aus; dort war er zuletzt als Country Manager Germany tätig. Seither war es ruhig um ihn. Nun taucht Hesske bei NetApp wieder auf – er übernimmt dort ab sofort als Senior Director Sales die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft des Storage-Systemeherstellers. »Ich freue mich darauf«, sagt Hesske, »meine Erfahrungen in ein Unternehmen einzubringen, das seinen Unternehmenskunden mit seinem Produkt-, Service- und Partner-Portfolio die technologischen Antworten auf Herausforderungen wie zum Beispiel die Datenexplosion bietet.«

Hesske ist ein erfahrener Manager mit mehr als 20 Jahren in der IT-Industrie. Vor Vwware war er bei dem Thin-Client-Anbieter Neoware als General Manager für Zentral- und Osteuropa tätig. In seiner Laufbahn arbeitete Hesska unter anderem auch sieben Jahre für Hewlett-Packard in Frankreich. Seinen beruflichen Werdegang begann er bei Ingram Micro in Deutschland.

Anzeige

Alexander Wallner, Area Vice President Central EMEA bei Netapp, kann nun Doppelfunktion abgeben

»Er kennt die Branche, unsere Kunden und den Wettbewerb vor allem im Storage-Umfeld, und ist daher ein großer Gewinn für uns«, sagt Alexander Wallner, Area Vice President Central EMEA bei Netapp. Wallner, der bereits seit anderthalb Jahren in einer Doppelfunktion tätig ist, kann sich nun mehr auf die strategischen Aufgaben in seinem Zuständigkeitsbereich Central EMEA mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Russland und GUS konzentrieren.

.

powered by
TIM AG TIM DCP
N-TEC GmbH Unitrends
Fujitsu Technology Solutions GmbH Datacore Software