18.09.2014 (kfr) Drucken
(4 von 5, 3 Bewertungen)

EMC Forum 2014: Mitschnitt Keynote & Paneldiskussion

  • Inhalt dieses Artikels
  • Keynote: IT Redefined
  • Paneldiskussion: Digitale Transformation

Keynote IT Redefine von Adrian McDonald, President EMEA, EMC Corporation.Keynote mit Adrian McDonald, EMCDie Keynotes gehören auf dem EMC Forum regelmäßig zu den Highlights. Dieses Jahr erklärte Adrian McDonald, President EMEA der EMC Corporation, das Motto des eintägigen Kongresses, IT Redefined. McDonald erklärt, worauf sich die IT und Unternehmen einstellen sollten und wo die »Reise« quasi hingeht. Wer sich für den durchaus interessanten Vortrag interessiert, wir haben die Rede in kompletter Länge aufgezeichnet. Wir hatten einfach mal die »GoPro« mitlaufen lassen, vor allem als Gedankenstütze für uns und um zu sehen, was die kleine Actioncam leistet. Das Ergebnis ist aber vorzeigbar, mit einer fast überraschend guten Tonqualität.

Anzeige

Keynote: IT Redefined

Paneldiskussion: Digitale Transformation

Ebenfalls Interessant, war die Podiumsdiskussion: EMC-Chefin Sabine Bendiek und McDonald erörterte zusammen mit Dr. Gabriel Seiberth, Managing Director bei Accenture sowie Dr. Johannes Watzl, Product Management bei Deutsche Börse Cloud Exchange, den aktuellen Stand der digitalen Transformation in Deutschland.




powered by
TIM AG TIM DCP
N-TEC GmbH Unitrends
Fujitsu Technology Solutions GmbH Datacore Software