Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in Frankfurt

Der Bensheimer Systemintegrator Concat lädt zum 5. Kundenforum nach Frankfurt ins Airport Hotel Sheraton ein. Das Hauptthema am 13. Juni 2018 lautet »IBM Spectrum Protect (Plus)«. Neben Praxisberichten namhafter Kunden dürfen Teilnehmer eine neue Version von »dsmISI« erwarten sowie das neue Monitoring-Modul »Backup Eagle 9.6«.

Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in Frankfurt (Bild: Concat)Concat-Kundenforum: IBM Spectrum Protect in FrankfurtZum 5. Mal veranstaltet der Bensheimer Systemintegrator Concat sein Kundenforum in Frankfurt. Am 13. Juni 2018 steht im Airport Hotel Sheraton vor allem IBM Spectrum Protect im Fokus, ebenso wie Veeam mit dsmISI, GSCC, Docker und Dell EMC Isilon als ISP-Storage-Pool. Zusammen mit seinem Partner General Storage stellt Concat zudem eine neue Version von dsmISI vor.

Anzeige

Auf die Teilnehmer warten auch Anwenderberichte von Bosch, der Datev sowie dem Systemhaus für öffentliche Versicherungen SV Informatik. Außerdem präsentiert Martin Schmitz von Schmitz RZ Consult das Monitoring-Tool BACKUP EAGLE 9.60. Die Software wurde in der neuen Version um ein umfangreiches Funktions- und Schnittstellen-Set erweitert und unterstützt nun beispielsweise Isilon OneFS, dsmISI, GSCC und Veeam. Lesen Sie hierzu auch unser Interview mit den Technologiepartner Concat, Storage General und Schmitz RZ Consult.

.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.