Commvault befördert Michelle Stonebank und Georg Glasmacher

Beförderungen beim Datensicherungs- und Archivierungs-Spezialist Commvault: Michelle Stonebank erhält als Director Channel Sales & Alliances nun die Verantwortung über den gesamten DACH-Bereich und Osteuropa. Georg Glasmacher steigt als Alliance Manager weiter auf und soll das Geschäft mit strategischen Partnern vorantreiben.

Michelle Stonebank, CommvaultMichelle Stonebank, CommvaultCommvault ernennt Michelle Stonebank zum Director Channel Sales & Alliances, Central and Eastern Europe. In ihrer neuen Position übernimmt die Managerin zusätzlich zu Deutschland und der Schweiz die Region Eastern Europe, zu der Österreich, Polen, Russland sowie alle anderen osteuropäischen Standorte des Herstellers zählen. Ziel ist der Ausbau des Distributions- und Partnernetzwerks sowie die Weiterentwicklung der strategischen Partnerschaften. Stonebank bringt mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung im IT-Markt mit und ist seit April 2014 im Unternehmen tätig. Damals wechselte sie von Symantec zu Commvault.

Anzeige

Georg Glasmacher, CommvaultGeorg Glasmacher, CommvaultDie Position des Regional Alliance Manager Central & Eastern Europe hat Georg Glasmacher übernommen. Der bisherige Alliance Manager berichtet in seiner neuen Funktion weiterhin direkt an Stonebank. Glasmacher, der über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Software-Branche verfügt, betreut in seiner neuen Rolle mit Huawei und Fujitsu zwei wichtige strategische Partner in der Region. Er ist seit Mai 2015 bei Commvault, kam damals von Huawei und kennt die Kollegen daher.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.