08.11.2017 (Beate Herzog) Drucken

Claus Schmidt wird neuer Channel Manager bei Zerto

Claus Schmidt wird neuer Channel Manager bei ZertoClaus Schmidt neuer Channel Manager bei ZertoZerto stellt Claus Schmidt als neuen Channel-Manager DACH vor. Die Position war vakant, nachdem Max Schletzbaum zu Tintri wechselte. Schmidt ist ein anerkannter Kenner der IT-Szene in der DACH-Region und bekleidete während seiner mehr als 20-jährigen Karriere Positionen bei Qlogic, Backbone Software, NetApp, 3Com und Pillar. Schmidt wird für die Leitung und Erweiterung des Zerto Alliance Partner Programm verantwortlich sein. Im Rahmen dessen soll er Vertriebspartner dabei helfen, ihr Know-how für IT-Resilienz erfolgreich auszubauen.

»Es ist etwas Besonderes, dass ich zu diesem spannenden Zeitpunkt einsteigen kann, wenn Unternehmen überall auf die Cloud und die damit verbundene Flexibilität blicken«, kommentiert Schmidt seinen Einstieg bei Zerto. »Ich freue mich darauf, mit unseren bestehenden Resellern zusammenzuarbeiten, und unsere Technologie neuen Partnern näher zu bringen, damit unsere Partnerlandschaft in der DACH-Region blüht.«

Auch Pete Godden, VP EMEA bei Zerto, freut sich über die Neuverpflichtung: »Da wir in EMEA weiter expandieren, ist es wichtig, dass wir vor Ort die richtige Expertise haben, um diesen Wachstumstrend fortzusetzen. Schmidt ergänzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung unser Team perfekt. Für uns und unsere Partner ist es von entscheidender Bedeutung, einen erfahrenen Channel Manager zu haben, um den Markt voranzutreiben.«

Zerto im speicherguide.de-Interview: Hybrid-Cloud ohne Vendor-Lockin


.
powered by
TIM AG TIM DCP
N-TEC GmbH Unitrends
Fujitsu Technology Solutions GmbH Datacore Software