Bechtle wird einer der ersten Dell EMC »Titanium Black Partner«

Die Vereinigung von Dell und EMC kreiert im Channel den neuen Partnerstatus »Titanium Black Partner«. Die ersten Systemhäuser werden am 8. Februar 2017 benannt. Bechtle erfüllt die Voraussetzung, und weiß es heute schon, dass man den Partnerstatus erhält.

Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle (Bild: Bechtle)Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle (Bild: Bechtle)Die Vereinigung von Dell und EMC kreiert im Channel den neuen Partner-Top-Status »Titanium Black Partner«. Die ersten Systemhäuser werden am 8. Februar 2017 offiziell benannt. Bechtle erfüllt die Voraussetzung, und weiß es heute schon, dass man den neuen Partnerstatus von Dell EMC erhält. Mit dem neuen Top-Status zeichnet der IT-Hersteller seine wichtigsten Partner aus, die sich durch ein beispielhaftes Engagement hervorheben und die Digitalisierung bei den gemeinsamen Kunden vorantreiben. Erst vor zwei Jahren stieg Bechtle zum »Platinum Partner« bei EMC auf.

Anzeige

»Die Aufnahme in den handverlesenen Kreis der Partner mit dem höchsten Status bei Dell EMC unterstreicht die exzellente Zusammenarbeit bei der Realisierung zukunftsweisender IT-Infrastrukturlösungen«, sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle. »Wir freuen uns sehr über die Würdigung unserer Stärken in Beratung, Vertrieb und Technik.«

Dell EMC Titanium-Black-Status für eine »erlesene Gruppe«

Michael Collins, Senior Vice President Channel EMEA, Dell EMC (Bild: Dell EMC)Michael Collins, Senior Vice President Channel EMEA, Dell EMC (Bild: Dell EMC)»Das Partnerprogramm von Dell EMC fußt auf den drei Grundpfeilern Einfachheit, Berechenbarkeit und Profitabilität für all unsere Partner«, erläutert Michael Collins, Senior Vice President, Channel EMEA bei Dell EMC. Die Titanium-Stufe sei solchen Partnern vorbehalten, die sich in ganz besonderem Maße für Dell EMC einsetzen. Man habe damit die Möglichkeit, die wichtigsten strategischen Partner noch besser zu unterstützen und ihrer Arbeit die entsprechende Anerkennung entgegenzubringen.

»Selbst innerhalb dieser höchsten Stufe aber finden sich noch einige wenige Partner, deren Leistungen wir mit dem neuen Titanium-Black-Status ganz besonders hervorheben möchten. Diese erlesene Gruppe arbeitet unermüdlich daran, unseren gemeinsamen Kunden einen hervorragenden und nachhaltigen Support zu bieten«, sagt Collins. »Gemeinsam mit ihnen werden wir in der Lage sein, das Geschäft mit unseren Kunden in den kommenden Jahren weiter auszubauen – getreu unserem Motto ‚Go Big and Win Big‘. Die ausgezeichneten Unternehmen haben sich den Status als Titanium Black Partner wirklich verdient, und wir freuen uns auf eine noch stärkere Zusammenarbeit in der Zukunft.«

.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.